Zum Inhalt springen
eNVenta ERP Integration
Die umfassende Lösung für Ihr digitales Wachstum.
Flexible Preise. Maximale Skalierbarkeit. Alles, was Sie für nachhaltigen Erfolg brauchen.

Die zukunftssichere und skalierbare E-Commerce Plattform

Nahtlose ERP-Integration – Verknüpfen Sie Ihre Geschäftsprozesse mühelos
Skalierbare Infrastruktur – Wachstum ohne technische Grenzen
Zukunftssicher & modular – Composable Commerce, der sich anpasst

Starke Unternehmen setzen auf etailer Solutions
Vertrauen Sie auf bewährte E-Commerce-Lösungen, die führende Unternehmen nutzen.

DW-Shop
Fritz-Berger
Bike-Discount
Fahrrad-XXL
PIKO
Maxiscoot
Scooter-Attack
VBS
Der-Verpackungs-Profi.de
Nette Papier GmbH
CJD
Start
Preis 200,00 EUR pro Monat
Ideal für Einsteiger

Transaktionsgebühren:
✔ 0,50 € + 2 %

Das ideale Paket für Einsteiger und kleine Unternehmen. Starten Sie Ihren Online-Shop mit minimalem Aufwand und klar kalkulierbaren Kosten. Perfekt für den ersten Schritt in den E-Commerce, mit allem, was Sie benötigen, um loszulegen.
Professional
Preis 700,00 EUR pro Monat
Für wachsende Unternehmen

Transaktionsgebühren:
✔ 0,30 € + 1,5 %

Für wachsende Unternehmen, die ihre Reichweite und Effizienz steigern möchten. Skalieren Sie Ihren Shop mit professionellen Tools und erweiterten Funktionen. Ideal für mehrere Verkaufskanäle und ein wachsendes Team.

Enterprise
Preis 1.500,00 EUR pro Monat
Für etablierte Unternehmen

Transaktionsgebühren:
✔ 0,25 € + 1 %

Die Lösung für etablierte Unternehmen mit hohen Ansprüchen. Maximale Flexibilität, skalierbare Kapazitäten und schnelle Reaktionszeiten sorgen für eine reibungslose Performance. Perfekt für umfangreiche und komplexe E-Commerce-Strategien.

Custom
Maßgeschneidert für große Unternehmen

Transaktionsgebühren:
✔ auf Anfrage

Individuelle Lösungen für komplexe Anforderungen. Maßgeschneidert für Unternehmen mit höchsten Ansprüchen an Performance und Skalierbarkeit. Ihr persönlicher Ansprechpartner unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Vision.

Finden Sie das optimale Modell für Ihr Unternehmen

StartProfessionalEnterpriseCustom
B2C-Abwicklung
B2B-Abwicklung
--

Amazon, ebay, Kaufland & Otto

151025

Kanal = ein Shop oder ein Marktplatz

1510200

für den Administrationsbereich

Maximale Besucher pro Tag10.00050.000150.000500.000
Konten für etailer Ticketsystem1248
Support Reaktionszeit24h12h6h4h
Persönlicher Ansprechpartner---
Individuelle Dashboards02525
Sprache(n)13510
Währung(en)11510
Verfügbarer Speicherplatz10 GB50 GB150 GB500 GB
Mindestvertragslaufzeit3 Monate6 Monate12 Monate12 Monate
Philipp Lübeck
„VBS zählt zu den größten Hobby- & Bastelversendern Europas. Um dies zu erreichen, stellen wir besonders im Bezug auf digitalen Medien wie dem Onlineshop, Product-Feeds und Marketplaces hohe Ansprüche. etailer hat diese Ansprüche mit der etailer Suite sowie einem motivierten und flexiblem Team erfüllt und wir sind froh, etailer als Partner zu haben.“
Philipp Lübeck
Ist etailer eine Schnittstelle oder eine eigene Webshop-Software?
etailer ist eine eigenständige E-Commerce-Plattform. Da die etailer Suite nahtlos in die Business-Logik des ERP integriert ist, sprechen wir nicht nur von einer Schnittstelle. Unsere Lösung bietet alles, um ein professionelles E-Commerce-Business aufzubauen.

Kann ich den Shop auch finanzieren?
Unser Partner MMV-Leasing macht es möglich. Die MMV-Leasing bietet diese Finanzierungsform auch für Online-Shops an. Sie investieren ohne Eigenkapital. Sie schonen Ihre Liquidität, Ihre Kreditlinie und Ihre Banksicherheiten bleiben unangetastet. Kontaktieren Sie uns. Wir kalkulieren gerne auch Ihr Projekt.

Brauche ich eine Agentur für das Webdesign?

Gerne übernehmen wir mit unseren Frontend-Experten die individuelle Gestaltung Ihres Shops. Je nach Wunsch passen wir unser Best-Practice-Template an Ihr Corporate Design an oder entwickeln ein komplett individuelles Webdesign für Sie. Wenn Sie bereits mit einer Designagentur zusammenarbeiten, binden wir diese gerne in das Projekt ein.

Wie schnell kann mein Projekt online gehen?
Nach Beauftragung können wir innerhalb von 4 Wochen mit der Umsetzung des Projektes beginnen. Ein Go-Live ist dann nach 8 bis 12 Wochen möglich. Insgesamt sollten 3 bis 6 Monate für das E-Commerce-Projekt eingeplant werden. Werden umfangreiche individuelle Anpassungen gewünscht, kann sich die Projektdauer ggf. um einige Wochen verlängern.

Welche Aufgaben hat mein ERP-Partner im Projekt?
Wir legen großen Wert darauf, Ihren ERP-Partner in das Projekt einzubinden. In jedem Fall erfolgt eine enge Abstimmung mit einem ERP-Berater. Wir arbeiten aber auch mit festen ERP-Partnern zusammen, die unsere Lösung bereits aus anderen Projekten kennen. Es kann sein, dass es spezielle Anpassungen im ERP-System gibt, die berücksichtigt werden müssen.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Wir verwenden Cookies um Ihr Online-Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitergehende Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie die Seitennavigation der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Zum Seitenanfang scrollen