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eNVenta ERP Integration
Der Onlineshop für B2B und B2C mit nahtloser Prozessintegration für eNVenta-Business-Software*

Die leistungsstarke Commerce-Plattform, die E-Commerce- und Business-Prozesse auf optimale Weise miteinander verbindet

Sie nutzen eNVenta ERP in Ihrem Unternehmen für Ihre Geschäftsprozesse und wollen im Onlinhandel durchstarten? Neben den allgemeinen Vorteilen liefern wir Ihnen als Nutzer der eNVenta Business Software* schlagkräftige Argumente Ihr Vorhaben mit der etailer Suite zu realisieren!
Start
Preis 200,00 EUR pro Monat
Ideal für Einsteiger

Transaktionsgebühren:
✔ 0,50 € + 2 %

Das ideale Paket für Einsteiger und kleine Unternehmen. Starten Sie Ihren Online-Shop mit minimalem Aufwand und klar kalkulierbaren Kosten. Perfekt für den ersten Schritt in den E-Commerce, mit allem, was Sie benötigen, um loszulegen.
Professional
Preis 700,00 EUR pro Monat
Für wachsende Unternehmen

Transaktionsgebühren:
✔ 0,30 € + 1,5 %

Für wachsende Unternehmen, die ihre Reichweite und Effizienz steigern möchten. Skalieren Sie Ihren Shop mit professionellen Tools und erweiterten Funktionen. Ideal für mehrere Verkaufskanäle und ein wachsendes Team.

Enterprise
Preis 1.500,00 EUR pro Monat
Für etablierte Unternehmen

Transaktionsgebühren:
✔ 0,25 € + 1 %

Die Lösung für etablierte Unternehmen mit hohen Ansprüchen. Maximale Flexibilität, skalierbare Kapazitäten und schnelle Reaktionszeiten sorgen für eine reibungslose Performance. Perfekt für umfangreiche und komplexe E-Commerce-Strategien.

Custom
Maßgeschneidert für große Unternehmen

Transaktionsgebühren:
✔ auf Anfrage

Individuelle Lösungen für komplexe Anforderungen. Maßgeschneidert für Unternehmen mit höchsten Ansprüchen an Performance und Skalierbarkeit. Ihr persönlicher Ansprechpartner unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Vision.

Finden Sie das optimale Modell für Ihr Unternehmen

StartProfessionalEnterpriseCustom
B2C-Abwicklung
B2B-Abwicklung
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Amazon, ebay, Kaufland & Otto

151025

Kanal = ein Shop oder ein Marktplatz

1510200

für den Administrationsbereich

Maximale Besucher pro Tag10.00050.000150.000500.000
Konten für etailer Ticketsystem1248
Support Reaktionszeit24h12h6h4h
Persönlicher Ansprechpartner---
Individuelle Dashboards02525
Sprache(n)13510
Währung(en)11510
Verfügbarer Speicherplatz10 GB50 GB150 GB500 GB
Mindestvertragslaufzeit3 Monate6 Monate12 Monate12 Monate
Nutzung bewährter Module in eNVenta ERP

Nutzung bewährter Module in eNVenta ERP

Wir binden bewährte Module und Funktionen der eNVenta Business Software* ein um eine optimale Verzahnung zwischen ERP und E-Commerce zu realisieren. Sie können Ihre Kategoriestruktur weiterhin in der Kataloverwaltung pflegen. Die Bereitstellung der Stammdaten über das Gateway ist flexibel anpassbar durch Nutzung des X-Mappers. Für die Auftragsanlage wird der flexible EDI Auftragsimport herangezogen, um Ihnen eine Auftragsanlage nach Ihren Bedürfnissen zu ermöglichen.
Softwareübergreifendes Know How für Ihr erfolgreiches Projekt

Softwareübergreifendes Know How für Ihr erfolgreiches Projekt

Wir unterstützen Sie nicht nur mit Know How im Bereich der etailer Suite. Darüber hinaus verfügen wir über Erfahrung in eNVenta ERP und können so das Projekt mit Ihnen realisieren. Sie können gemeinsam mit uns den Prozess der Auftragsverarbeitung voll oder teilweise automatisieren bis zur Ankunft der Ware bei Ihren Kunden!
Composable Commerce-Technologie

Composable Commerce-Technologie

Mit dem Composable Commerce Ansatz sind die Möglichkeiten der etailer Suite unbegrenzt. Der Betrieb eines Onlineshops ist hier nur eine von vielen Möglichkeiten. Insbesondere der parallele Vertrieb von Produkten auf diversen Marktplätzen wie ebay, Amazon, Kaufland & Co. über die selbe Plattform wie Ihr Onlineshop erzielt Synergieeffekte! Mithilfe der vielfältigen Möglichkeiten skalieren Sie Ihre Absatzmengen.
wplusm Mustershop Mustershop der W+M Weissensee Metallwaren GmbH. Link: https://www.wplusm.de/

Alle Vorteile auf einen Blick:

Ertragsoptimierung durch Datenanalyse Gezielte Analysen der Vertriebs- und Marketingkanäle sind notwendig, um erfolgreich zu sein. Oft fehlt der Überblick und in Drittsystemen sind wichtige Daten nicht verfügbar. Das Dashboard der etailer Suite stellt alle Daten transparent dar. Mit der No-Code-Applikation, die sich einfach nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren lässt, können Sie Ihre Daten sofort und ohne Fremdsoftware interpretieren. Kennzahlen und Reports werden in Sekundenschnelle auf Knopfdruck generiert.

Intelligente Datenübernahmen aus Drittsystemen Die etailer Suite sorgt für eine reibungslose Kommunikation und einen fließenden Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen. Ziel ist es, alle für Ihr Unternehmen relevanten Daten zu veredeln, zu zentralisieren und zu bereinigen.

Low-Code Datenaufbereitung und Datenveredelung Die Daten können ohne Programmierkenntnisse in einer leicht verständlichen Oberfläche verknüpft und zusammengeführt werden. Das Ergebnis sind korrelierte und veredelte Daten. Dies reduziert die Komplexität und führt zu einem No-Code / Low-Code-Ansatz, der es Fachanwendern ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, komplexe Datentransformationen durchzuführen.

Performante Suche Die intelligente Suche senkt die Absprungrate im Shop und der Kunde findet schnell den Weg zum gewünschten Produkt. Die neue ultraschnelle etailer-Suche ist eine All-in-One-Lösung mit konfigurierbarer Onsite-Suche, Navigation, Fehlertoleranz, Personalisierung und vielen weiteren sinnvollen Individualisierungsmöglichkeiten. Individuelle Anpassungen der Suche können kundenspezifisch realisiert werden. Über das Backend kann die Suche auch ohne Programmierkenntnisse individuell konfiguriert werden.

SEO-Automatisierung Das englische Akronym SEO (search engine optimization) ist die Kurzform des Begriffs Suchmaschinenoptimierung. etailer hat für seine Kunden bereits einige relevante SEO-Tools in seine E-Commerce-Plattform integriert. Mit den verschiedenen SEO-Maßnahmen von etailer kann das Ranking des Online-Shops in den Suchergebnissen von Suchmaschinen nachhaltig verbessert werden. Dies geschieht bereits automatisch bei der Artikelanlage und kann auch manuell übersteuert werden.

KI zur Anreicherung von Produktbeschreibungen Mit unserem KI-Modul ist es möglich, fehlende Produktbeschreibungen oder Metainformationen zu generieren und vollständige Artikeltexte zu erstellen. Dank leistungsstarker Funktionen kann unsere Schnittstelle zu OpenAI GPT-3 zur automatischen Generierung von Produktbeschreibungen oder zur Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten sowie zur Unterstützung bei der Verschlagwortung und Kategorisierung von Inhalten verwendet werden.

Internationalisierung und Mehrsprachigkeit mit Hilfe von KI Übersetzungen der Produktdaten per Mausklick, bereits optimal formatiert. Unterstützung bei der Shop-Internationalisierung basierend auf Künstlicher Intelligenz (KI) über die DeepL API. Derzeit sind folgende Sprachen für die automatische Übersetzung verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Russisch. Weitere Sprachen können selbstverständlich über die etailer Suite verwaltet werden.

Top Shop Performance Die Performance-Optimierung unserer Shop-Templates ermöglicht es, die Ladezeiten Ihres Onlineshops optimal zu beeinflussen und somit eine bessere User Experience zu bieten.
Pagespeed Optimierung bedeutet neben schnelleren Ladezeiten für eine verbesserte User Experience, höhere Konversionsraten und Umsatzsteigerungen sowie geringere Absprungraten und zufriedenere Kunden.

Hochverfügbarkeit durch professionelles Hosting in der Cloud zum Flatrate-Preis E-Commerce muss rund um die Uhr verfügbar sein. Unser automatisches Failover sorgt dafür, dass Ihr Server bei einem Ausfall wieder hochfährt und Ihr Online-Shop erreichbar bleibt. Unsere Web-Cluster und -Services sind speziell für High-Traffic-Szenarien ausgelegt: Kurze Ladezeiten, Ausfallsicherheit und Skalierbarkeit in der Cloud. Durch unsere langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf E-Commerce sowie verschiedene Caching-Technologien garantieren wir optimale Performance.

Contentpflege durch On-Page Editor und Formulargenerator Mit dem On-Page Editor können redaktionelle Aufgaben verwaltet werden. Inhalte (Texte, Bilder, Videos) und Funktionen (z.B. Verlinkungen) können hinzugefügt und das Erscheinungsbild angepasst werden. Unser On-Page Editor ermöglicht die Erstellung von Webseiten mit einer grafischen Oberfläche - ohne Code eingeben oder Skripte programmieren zu müssen.

Individuelles, responsive Webdesign Responsive Webdesign bedeutet, dass der Shop so konzipiert und entwickelt wird, dass er sich automatisch an unterschiedliche Bildschirmgrößen anpasst. Durch die Anpassung des Layouts und der Navigationselemente an die Bildschirmgröße und die Interaktionsmöglichkeiten des Endgerätes wird sichergestellt, dass die Nutzer den Shop problemlos bedienen können. Eine positive User Experience fördert die Zufriedenheit der Besucher und führt zu einer längeren Verweildauer und höheren Konversionsraten.

Simple Anbindung an gängige Zahlungsanbieter Steigern Sie Ihre Konversionsrate mit integrierten Optimierungen, Zugang zu den beliebtesten Zahlungsmethoden wie Paypal Commerce Platform und einem bewährten Checkout. Bieten Sie Ihren Kunden vertraute Online-Zahlungsmethoden an, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen.

Simple Anbindung an gängige Marktplätze Erreichen Sie unterschiedliche Kundengruppen mit individuellen Verkaufsstrategien. Verkaufen Sie auf eBay oder Amazon aus der etailer-Plattform heraus. Das für Marktplätze optimierte Produktsortiment stellen Sie mit dem Marktplatz-Modul auf mehreren Verkaufskanälen ein. Die etailer Suite macht die Angebotseinstellung durch automatisiertes Einstellen komfortabel und sichert die Qualität der Übertragung.

Modulare Funktionen, erweiterbar Die etailer Suite ist eine leistungsstarke, modular aufgebaute E-Commerce-Software mit Enterprise-Funktionalität für anspruchsvolle Händler und Markenhersteller. Unsere praxiserprobten Module sind out-of-the-box verfügbar und viele Prozesse sind vorkonfiguriert, so dass einer schnellen Projekteinführung nichts im Wege steht. Die etailer-Plattform kann modular an die individuellen Anforderungen von B2B/B2C-Unternehmen angepasst werden.

Garantierte Sicherheit und Wartung Mit der etailer Suite verfügen Sie immer über die aktuellste Software-Version. Software-Releases werden bei etailer vollautomatisch und ausfallsicher eingespielt. Wir stimmen den Zeitpunkt mit Ihren Anforderungen ab und führen unsere regelmäßigen Updates mit unseren optimierten Prozessen durch. Fehleranfällige Updates gehören der Vergangenheit an und Ihre Software ist immer aktuell und auf dem neuesten Release.

Gutes, individualisierbares Design Gutes Webshop-Design verkauft Produkte. Ein ansprechendes Onlineshop-Design kann die Aufmerksamkeit und das Kaufinteresse potenzieller Kunden deutlich steigern. Ein optimales Webdesign ist benutzerfreundlich, geräteunabhängig und hebt sich von der Konkurrenz ab. Beim Webdesign des Shops achten wir auf ein modernes und übersichtliches Design mit optimaler User Experience unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs.

Multi-Shop-Fähigkeit etailer bietet Multi-Shop-Fähigkeit, die es ermöglicht, mehrere Online-Shops mit einer einzigen Installation zu verwalten. Sie können für jeden Ihrer Geschäftsbereiche einen eigenen Shop realisieren und auf der gemeinsamen Plattform betreiben. Die jeweiligen Shops können individuell an die unterschiedlichen Gegebenheiten der einzelnen Märkte angepasst werden.

DSGVO konform Die etailer Suite wurde entwickelt, um die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu erfüllen. Dazu bietet die Lösung Funktionen und Tools, die Händlern helfen, ihre Shops DSGVO-konform zu gestalten. Die etailer Suite unterstützt Ihr Unternehmen bei der Umsetzung der DSGVO in zwei Bereichen: 1. Zentrale Verwaltung der in der Software verwendeten Datenschutzregeln. 2. Unterstützung bei der Erfüllung der Rechte der Endkunden auf Auskunft, Berichtigung und Löschung. Für den Bereich des Online-Shops stellt die etailer Suite ein Modul zur Verfügung, das eine schnelle Suche nach allen zu einem Kunden gespeicherten Informationen ermöglicht. Die gefundenen Daten können in einer übersichtlichen Liste ausgegeben und an den Anfragenden weitergeleitet werden.
Das etailer Dashboard, um Daten in Echtzeit anzuzeigen und zu analysieren
Das etailer Dashboard, um Daten in Echtzeit anzuzeigen und zu analysieren

Häufig gestellte Fragen

Ist etailer eine Schnittstelle oder eine eigene Webshop-Software?
etailer ist eine eigenständige E-Commerce-Plattform. *eNVenta Business-Software ist eine Marke der Nissen & Velten Software GmbH. Da die etailer Suite nahtlos in die Business-Logik des ERP integriert ist, sprechen wir nicht nur von einer Schnittstelle. Unsere Lösung bietet alles, um ein professionelles E-Commerce-Business aufzubauen.

Brauche ich eine Agentur für das Webdesign?

Gerne übernehmen wir mit unseren Frontend-Experten die individuelle Gestaltung Ihres Shops. Je nach Wunsch passen wir unser Best-Practice-Template an Ihr Corporate Design an oder entwickeln ein komplett individuelles Webdesign für Sie. Wenn Sie bereits mit einer Designagentur zusammenarbeiten, binden wir diese gerne in das Projekt ein.

Wie schnell kann mein Projekt online gehen?
Nach Beauftragung können wir innerhalb von 4 Wochen mit der Umsetzung des Projektes beginnen. Ein Go-Live ist dann nach 8 bis 12 Wochen möglich. Insgesamt sollten 2 bis 4 Monate für das E-Commerce-Projekt eingeplant werden. Werden umfangreiche individuelle Anpassungen gewünscht, kann sich die Projektdauer ggf. um einige Wochen verlängern.

Welche Aufgaben hat mein ERP-Partner im Projekt?
Wir legen großen Wert darauf, Ihren ERP-Partner in das Projekt einzubinden. In der Regel erfolgt eine enge Abstimmung mit einem eNVenta-Berater. Wir verfügen jedoch auch in unserem Haus über Know-How im Bereich der *eNVenta Business-Software, was den Abstimmungs- und Umsetzungsaufwand minimiert. Es kann dennoch sein, dass es spezielle Anpassungen im ERP-System gibt, die berücksichtigt werden müssen. Hierfür können einige Stunden Aufwand anfallen.
Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer E-Commerce-Plattform!
Sie möchten erfahren, wie unsere Lösung Ihr Business voranbringt? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir beraten Sie unverbindlich zu den Anwendungsmöglichkeiten und finden gemeinsam die beste Lösung für Ihr Projekt.
Marcel Köllmann
Marcel Köllmann
Business Development Manager
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